LIVE-TALK anlässlich der Weltpremiere der neuen S-Klasse

Wie schon vor einigen Tagen (mehrfach, man sehe es uns nach) angekündigt, sind wir heute live bei der Weltpremiere der neuen Mercedes S-Klasse in Hamburg dabei.

Live-Talk mit Experten

Vor allem aber haben wir die Möglichkeit eingeräumt bekommen und können einen Live-Talk mit zwei Experten von Mercedes durchführen – dies ist ein absolutes Novum, nicht nur für uns!

Um 17.20h geht es los – an meiner Seite werden Frau Sabine Engelhardt und Herr Michael Fehring stehen. Einerseits werden wir Fragen zum Thema Automobile Beduftung und Zukunftsforschung Auto & Kultur erörtern, andererseits aber auch auf das Thema Passive Sicherheit eingehen.

Klickt doch mal rein – wir hoffen es gefällt euch!

Nach der Live-Übertragung des Streams werden wir zeitnah einen Link einbauen, damit man sich das Expertengespräch auch immer und immer wieder anschauen kann – für den Fall das man es verpasst haben sollte!

Die Weltpremiere der neuen S-Klasse wird ebenfalls live übertragen werden, ca. 19.15h geht es los!

http://www.daimler.gomexlive.de

EDIT: die Aufzeichnung des Live-Talks findet man hier KLICK

Kommentare