Kaufberatung zur Baureihe 126

Wir haben in den letzten 6 Jahren seit Bestehen von fünfkommasechs.de schon mehr als ein Dutzend mal die großartige Rückmeldung einzelner Lesern erhalten, daß sie sich allein aufgrund der Lektüre dieser Website zur Anschaffung ihres eigenen S-Klassikers entschlossen haben. Die Dunkelziffer dürfte wohl noch höher liegen. Wer so viele Menschen wissentlich in die Sucht befördert, trägt auch eine Verantwortung!

Der W126 als Gebrauchtwagen
Der 126er als Gebrauchtwagen, hier der 560 SEL von Johannes im Jahre 2006. als er noch beim Händler stand und – wie viele Gebrauchtwagen – auf magische Weise immer genau vor der 200tkm-Marke zum Verkauf steht (das dient meist der Suchmaschinenoptimerung auf den Gebrauchtwagenbörsen). In diesem Falle war der Händler aber seriös.

Zum Zwecke der Suchtberatung haben wir daher einen Leitfaden zum Download bereitgestellt, den Ihr als Lektüre und zum Nachschlagen während der Fahrzeugbesichtigung mitführen solltet. Ein unerläßlicher Ratgeber für alle Einsteiger (und auch Fortgeschrittene) bei der Suche nach dem eigenen Traumschiff, die nicht ihr (nautik)blaues Wunder erleben möchten. Aus der Feder des ehemaligen Präsidenten des W126- und späteren offiziellen S-Klasse-Clubs Marc Westhofen, der uns diese Kaufberatung freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Download Kaufberatung zur Baureihe 126

Fotos: ©fuenfkommasechs.de

Kommentare